Die Autobahn A8 von München Richtung Innsbruck über das Inntal-Dreieck bis Kufstein-Süd, Ausfahrtnr. 6. Auf der B173 bis zum Kreisverkehr, dort die erste Ausfahrt nehmen. Bei der ersten Gabelung auf die Landstraße B178, Richtung St. Johann, dieser bis Ellmau folgen.

Die erste Einfahrt in Ellmau einfahren, dort bis zum Sportgeschäft der Straße folgen. Rechts abbiegen, an der Feuerwehr vorbei, nächste Möglichkeit wieder rechts abbiegen. Am Lift vorbei über eine kleine Brücke den Berg hinauf. Am "Bergdoktorhaus" vorbei. Nach kurzer Fahrt sieht man einen Wegweiser 1, dort geradeaus(!). An der großen Gabelung rechts den Berg weiter hinauf.

Am Ende der Steigung gabelt sich die Straße erneut (Holzherz/Wegweiser 2) - dort weiter hinauf - und die erste Möglichkeit links! - WILLKOMMEN

Ellmau (Anfahrt)
    Zum Vergrößern anklicken

Ellmau - Ferienhaus Kopp (Anfahrt)
    Zum Vergrößern anklicken